SPD Thedinghausen gründet Arbeitsgruppen

Interessierte zur Mitarbeit willkommen Am 13.01.2018 hat sich der SPD-Ortsverein zu einer Strategiesitzung im Bürgerhaus Riede getroffen. Gemeinsam mit Dr. Dörte Liebetruth, MdL, wurde darüber debattiert, welche Impulse der Ortsverein in der Samtgemeinde setzen will, welche Anträge in den Räten folgen sollen, wofür die SPD steht.

Mit MdL Dr. Dörte Liebetruth (2.v.re.) erarbeitete die SPD Thedinghausen Strategien für die Zukunft.

Es wurden kleine Arbeitsgruppen zu den Themen Digitales, Umwelt- Energie, Kinder, Verkehr und Mobilität, Bau und Wohnen und Soziales-Hebammen, ärztliche und pflegerische Versorgung gebildet.

Wer aktiv bei den Gruppen mitmachen möchte, kann sich bei der Ortsvereinsvorsitzenden Petra Roselius mir melden.  

Das nächste Treffen soll im April stattfinden. Mit den Schwerpunkten: Strukturen im Ortsverein, Erneuerung der SPD im Kleinen und Großen.