Ministerpräsident Stephan Weil feiert mit Verdener SPD

Der SPD-Landesvorsitzende Sephan Weil bei seiner Ansprache.

Am 26. April wurde im Niedersachsenhof in Verden etwas historisches gefeiert. Der Verdener SPD-Ortsverein besteht seit 150 Jahren da er 1869 gegründet wurde. Der  Ortsvereinsvorsitzende Gerard-Otto Dyck hatte zu dieser Veranstaltung Gäste aus der SPD und aus der Öffentlichkeit eingeladen. Grund genug für den SPD-Landeschef Stephan Weil an dieser Feier teilzunehmen. Als weitere PROMI-Gäste waren anwesend: Peter Bohlmann (Landrat Verden), Dörte Liebetruth (Landtagsabgeordnete) und Lutz Brockmann (Bürgermeister Verden). Aber auch unser Ortsverein-Thedinghausen war mit einer Abordnung vertreten: Petra Roselius (Vorsitzende), Marina Behlmer (stellvertretende Vorsitzende), Wilfried Wessel (Mitgliederbeauftragter), Ursel Kabert und Uwe Krause haben die Veranstaltung sehr genossen.


Ca. 200 Gäste waren anwesend.
Der Juso-Tisch.

 

 

Der PROMI-Tisch mit den Ehrengästen (und im Hintergrund die Mitglieder des Ortsvereins-Thedinghausen)