SPD-LTA Dörte Liebetruth informiert: Treffen mit Olaf Lies (Bau- und Umweltminister) abgesagt.


Liebe Genossinnen und Genossen,

um zur Eindämmung der Corona-Epidemie beizutragen, findet mein für den 31. März 2020 im Achim geplante AnsprechBar-Themenabend mit unserem Bau- und Umweltminister Olaf Lies NICHT statt. Wir werden versuchen, den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich diejenigen unter Euch, die meinen Newsletter „Neues aus dem roten Rucksack“ noch nicht abonniert haben, einladen dies zu tun. Der Newsletter erscheint etwa einmal im Monat. Die aktuelle Ausgabe mit Informationen zur Corona-Eindämmung aber auch zum letzten Landtagsplenum könnt Ihr hier abrufen:
https://liebetruth.de/Neues_aus_dem_Roten_Rucksack_5.pdf

Ein Newsletter-Abo ist unter https://www.doerte-liebetruth.de/newsletter-abonnieren/ möglich.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Dörte Liebetruth