Die SPD-Riede ehrt Katja Rudolph für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Partei


Am 30.09.2020 hat in der Gaststätte Schierloh in Riede/Felde ein Treffen der SPD-Mitglieder aus dem SPD-Distrikt-Riede stattgefunden. Der Distrikt-Vorstand hatte zu diesem Treffen mit einem gemeinsamen Abendessen geladen um damit auch ein Startsignal für die Wahlkampfphase zur nächsten Kommunalwahl im September 2021 abzugeben.

Bei dieser Gelegenheit wurde eine Jubilars-Ehrung durchgeführt. Katja Rudolph konnte nach ihrem Parteieintritt in 2010 die 10-jährige Parteimitgliedschaft feiern. Dazu gratulierten die Distriktvorsitzende Marina Behlmer und der Ortsverein-Mitgliederbeauftragte Wilfried Wessel und sie überreichten die Ehrenurkunde.

Das anschließende Essen war wie immer in diesem Restaurant hervorragend. In gemütlicher Runde mit Diskussion und Klönschnack  lief die gelungene Veranstaltung aus.